Dortmunder JuLis wählen neuen Vorstand

Auf dem gestrigen Kreiskongress haben die Dortmunder JuLis einen neuen Vorstand gewählt. Der amtierende Vorsitzende Max Zombek trat dabei nicht mehr zur Wahl an.

Zu seinem Nachfolger wurde David Best gewählt, der bislang Pressesprecher war. Auch Hendrik Ehlers (Organisation) und Igor Ryvkin (Programmatik) traten nicht erneut an. Für sie rückte Moritz Pickhardt nach (bislang Beisitzer), und Tim Schneider, der nun neu im Vorstand ist. Mathias Wunsch (ebenfalls bislang Beisitzer) übernimmt die Aufgaben des Pressesprechers. Alte und neue Schatzmeisterin ist Helene Sattler.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern wurde für ihr langjähriges Engagement gedankt.

Neu im Vorstand sind als Beisitzer außerdem Marcel Hermann, Lukas Westermann und Xenia Buxmann.

Für den neuen Vorstand heißt es nun: Auf in den Wahlkampf!