101. Landeskongress der JuLis NRW

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Liebe JuLis,

wir freuen uns, euch zum 101. Landeskongress der JuLis NRW einzuladen, der vom 20. bis zum 21. April im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen (Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen) stattfinden wird.

Im Mittelpunkt dieses Kongresses steht die bevorstehende Europawahl am 9. Juni. Wir wollen die Chance nutzen, um über die entscheidenden Themen zu debattieren, die unsere Zukunft in Europa prägen werden. Von der Wirtschaft über den Umweltschutz bis hin zur digitalen Innovation – gemeinsam können wir Ideen entwickeln, die Europa voranbringen.

Lasst uns gemeinsam unsere Stimme für ein freies und weltoffenes Europa erheben!

Wir freuen uns darauf, euch beim 101. Landeskongress der Julis NRW begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Zukunft Europas zu gestalten.

Hier geht es zur Anmeldung: 

Anmeldung