Liberale Schüler wählen neuen Vorstand

Im Mai 2018 hatten sich die Liberalen Schüler reaktiviert und sind seitdem wieder in Dortmund aktiv. Im vergangenem Amtsjahr organisierte die „JuLi-Schülergruppe“ in Dortmund zahlreiche Veranstaltungen und beteiligte sich auch stark auf Landesebene.

Nun wurde am 6. November ein neuer Kreisvorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Simon Spiess gewählt, der bisher Beisitzer im Vorstand war und auch dem Landesvorstand der Liberalen Schüler angehört. Der 16 Jahre alte Gymnasiast wird vertreten durch Jamal Konate (16) und Niels Timmer (17).

Die Liberalen Schüler bieten in Dortmund vor allem für Schülerinnen und Schüler eine Plattform in Dortmund. Genauere Infos findet ihr auf Facebook bei den LS Dortmund: https://de-de.facebook.com/LiberaleSchuelerDortmund

Simon Spiess ist der neue Vorsitzende der Liberalen Schüler