AK Kommunalpolitik

Liebe JuLis,

2020 stehen in NRW Kommunalwahlen an. Bereits ab Mitte des Jahres beginnt die Programmkommission der FDP Dortmund damit, Ihr Kommunalwahlprogramm auszuarbeiten. Damit wir JuLis unsere Ideen dort bestmöglich einbringen können, möchte ich mit Euch in unserem Arbeitskreis „Kommunalpolitik“ ab sofort Ideen und Forderungen für das Kommunalwahlprogramm ausarbeiten.

In unserem ersten Treffen werden wir zunächst brainstormen und gemeinsame Ziele und Ideen diskutieren. Ich freue mich auf Eure Mitarbeit am Donnerstag, den 04.04.2019 um 19.00 im Mercure Hotel Dortmund (Olpe 2, 44135 Dortmund, U-Bahnhaltestelle: Stadtgarten).

Euer Nils
(stellv. Kreisvorsitzender für Programmatik)

P.S.: Macht Euch gerne schon mal Gedanken über potentielle Themen oder schreibt mir schon im Voraus Ideen/Anregungen per WhatsApp/Mail (nils.mehrer@julis.de), damit wir bei unserem Treffen bereits eine Grundlage haben.

🥞 JuLis Brunch im April

Liebe JuLis, liebe Interessierte,

Unser nächster JuLis-Brunch findet am 27.04.2019 statt. Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf euch!