Weihnachtsfeier 2019

Havannalounge Cocktailbar (Gerichtsstraße 11, 44135 Dortmund)

Liebe JuLis, liebe Freunde und Förderer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Auch wir JuLis in Dortmund möchten zum Jahresabschluss nochmal gemeinsam feiern- ich lade Euch daher sehr herzlich zur Weihnachtsfeier der Jungen Liberalen Dortmund am 21. Dezember ab 19 Uhr nach Dortmund ein. Unsere Weihnachtsfeier findet in der Havannalounge Cocktailbar (Gerichtsstraße 11, 44135 Dortmund) statt.

 

Neben dem ein oder anderem Freigetränk bieten wir ein Buffet an- falls Du etwas dazubeisteuern möchtest, freuen wir uns auf deine Kochkünste 😉. Über ein Weihnachtsgeschenk in Form einer Spende würden wir uns darüber hinaus sehr freuen, um unsere Kasse nicht zu sehr zu plündern.

Eine Anmeldung ist zur Planung zwingend von Nöten. Gib mir bitte spätestens bis zum 15. Dezember verbindlich unter Bescheid, ob Du teilnehmen kannst!

 

Ich freue mich auf die Feier mit Dir!

 

Mit den besten Grüßen,

Nils Mehrer (Kreisvorsitzender)