Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen und/oder Kritik?
Du interessierst Dich für die JuLis und möchtest Infomaterial bekommen?
Dann schreib uns einfach! 🙂

Hinweis: Wir beantworten jede Nachricht. Leider kann es jedoch vorkommen, dass unsere Antwort im Spamordner landet und nicht bei Dir ankommt. Solltest Du auch nach mehreren Tagen noch nichts von uns gehört haben, nimm bitte nochmal auf Facebook, Twitter, Instagram oder via E-Mail mit uns Kontakt auf. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

    Sofern Du über unser Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, musst Du hierzu Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse angeben. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Deine Daten nur, um Deine jeweilige Anfrage beantworten zu können; eine anderweitige Datenverwendung findet nicht statt.